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Aloe Life Magazin 03

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Wohlbefinden rnähre di

Wohlbefinden rnähre di Sich gesund zu ernähren muss nicht heißen, Stunden in der Küche zu verbringen, viel Geld für Lebensmittel auszugeben und wenig inspirierende Rezepte nachzukochen. Tatsächlich haben wir vier einfache, köstliche und gesunde Rezepte zusammengestellt, die sich in jeweils weniger als eine Stunde zubereiten lassen und die nur fünf Zutaten enthalten! Das bedeutet, dass dein Kontostand nicht leidet, dein Ziel gesund zu leben erreichbar und nachhaltig ist und du mehr Zeit mit dem verbringen kannst, was dir am wichtigsten ist. Diese Rezepte sind perfekt für alle, die sich für eine gesunde Ernährung interessieren, aber durch ein forderndes Familienleben eingeschränkt sind. WELCHES GERICHT STEHT HEUTE AUF DEM SPEISEPLAN? 16

SÜSSKARTOFFEL- CHILI-SUPPE 6 PORTIONEN | 40 MINUTEN ZUTATEN • 1 mittelgroße weiße Zwiebel, gehackt • 3 mittelgroße Süßkartoffeln, in Stücke geschnitten • 400 ml scharfe, mexikanische Tomatensauce („Chunky Salsa“) • 400 g schwarze Bohnen • 500 ml Gemüsebrühe • ½ Avocado (optional) AUS DEM KÜCHENSCHRANK • 1 EL Pfl anzenöl • Gewürze nach Belieben (Chilipulver, Kreuzkümmel, Zimt, Paprika) • Limettensaft nach Belieben (optional) • Salz und Pfeffer nach Belieben ZUBEREITUNG Zwiebeln in einem großen Topf bei mittlerer Hitze weich dünsten. Süßkartoffeln und ausgewählte Gewürze hinzufügen und für weitere drei Minuten mitdünsten, dann Salsa, Gemüsebrühe und 500 ml Wasser hinzufügen. Die Mischung kurz zum Kochen bringen, dann bei mittlerer Temperatur weiterköcheln lassen und schwarze Bohnen hinzufügen. Zugedeckt 20-30 Minuten weiterköcheln lassen oder bis die Kartoffeln weich sind und die Flüssigkeit eingedickt ist. Sobald die Suppe dickflüssig ist, in eine Schüssel geben und servieren oder abkühlen lassen und dann in den Kühlschrank stellen. Diese Suppe schmeckt besonders gut, wenn sie am Abend zuvor zubereitet wird, dann entfalten sich die Aromen besser. Achte darauf, die Suppe gründlich zu erhitzen, bevor du sie dir schmecken lässt! Wenn du deinem Chili zusätzliche Nährstoffe hinzufügen willst, dann schneide etwas frische Avocado auf und streue sie darüber - ein Genuss! ch gesund mit Mahlzeiten 5 aus Zutaten 17

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