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FIT-Broschüre

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Drei Bausteine: Clean9, F15™ und Vital5®. Ein Ziel: mehr Ausstrahlung und Wohlbefinden. Mit Hilfe der kompakten Broschüre änderst du deine Einstellung zu den Themen Ernährung und Bewegung. Du lernst dich zu wandeln, um deinem Ziel immer ein Stück näher zu kommen. Lass dich inspirieren!

BEGINNER 1 DEIN

BEGINNER 1 DEIN TRAININGSPLAN WERDE AKTIV! Du erreichst eine langfristige Veränderung nur, wenn du für einen optimalen Energieverbrauch gezielt Ernährung und Nahrungs ergänzungsmittel kombinierst und regelmäßig trainierst. Das -BEGINNER 1-Programm verbindet drei einfache Workouts mit gymnastischen Übungen, die du überall ausführen kannst. Um in Schwung zu bleiben, empfiehlt sich das Ausdauertraining für zwischendurch, das du im eigenen Tempo ausführen kannst. Kein umständliches Aufbauen, keine Sportausrüstung, keine Ausreden! Lege deine Ziele fest! Nutze die Unterlagen der Seiten 18 und 19 für deinen individuellen Weg zur Traumfigur. TAG 1 BEGINNER WORKOUT EINS TAG 2 AUSDAUER TAG 3 KEIN TRAINING TAG 4 BEGINNER WORKOUT ZWEI TAG 5 KEIN TRAINING TAG 6 AUSDAUER TAG 7 KEIN TRAINING TAG 8 BEGINNER WORKOUT EINS TAG 9 AUSDAUER TAG 10 KEIN TRAINING TAG 11 BEGINNER WORKOUT ZWEI TAG 12 KEIN TRAINING TAG 13 BEGINNER WORKOUT DREI TAG 14 AUSDAUER TAG 15 KEIN TRAINING 20

AUSDAUER- TRAINING IST WICHTIG. Zum Ausdauertraining gehören alle Bewegungen, die deine Herzfrequenz und Durchblutung steigern. Das Ausdauertraining unterstützt den Stoffwechsel sowie ein gesundes Herz und beschleunigt die Regeneration nach einem anstrengenden Sportprogramm. Pro Woche solltest du an zwei bis drei Tagen Ausdauertraining einplanen. Die Trainingseinheiten sollten etwa 30 – 60 Minuten dauern und idealerweise ohne Unterbrechung durchgeführt werden. Wenn deine Zeit knapp ist, kannst du das Training in Einheiten von je 15 Minuten aufteilen. Die Intensität sollte auf einer Skala von eins (leicht) bis zehn (extrem anspruchsvoll) etwa bei fünf bis sieben liegen. AUSDAUER TRAINIERST DU ZUM BEISPIEL DURCH: + Gehen + Laufen + Treppensteigen + Crosstrainer + Rudern + Schwimmen + Yoga + Radfahren + Wandern + Aerobic + Tanzen + Kickboxen VIDEOS ZU ALLEN WORKOUTS FINDEST DU AUF UNSERER FOREVER-F.I.T.-WEBSITE WWW.TUEDIRWASGUTES.COM. 21

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