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FIT-Broschüre

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  • Gewicht
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Drei Bausteine: Clean9, F15™ und Vital5®. Ein Ziel: mehr Ausstrahlung und Wohlbefinden. Mit Hilfe der kompakten Broschüre änderst du deine Einstellung zu den Themen Ernährung und Bewegung. Du lernst dich zu wandeln, um deinem Ziel immer ein Stück näher zu kommen. Lass dich inspirieren!

INTERMEDIATE 1 DEIN

INTERMEDIATE 1 DEIN TRAININGSPLAN WERDE AKTIV! Du erreichst eine langfristige Veränderung nur, wenn du für einen optimalen Energieverbrauch gezielt Ernährung und Nahrungs ergänzungsmittel kombinierst und regelmäßig trainierst. Das -INTERMEDIATE 1-Programm kombiniert zwei Workouts mit gymnastischen Übungen, die du überall ausführen kannst. Um in Schwung zu bleiben, empfiehlt sich das Ausdauertraining für zwischendurch, das du im eigenen Tempo ausführen kannst. Kein umständliches Aufbauen, keine Sportausrüstung, keine Ausreden! TAG 1 INTERMEDIATE WORKOUT EINS TAG 2 AUSDAUER TAG 3 KEIN TRAINING TAG 4 INTERMEDIATE WORKOUT ZWEI TAG 5 INTERVALL- AUSDAUER TAG 6 KEIN TRAINING TAG 7 YOGA EINS TAG 8 AUSDAUER 24 TAG 9 KEIN TRAINING TAG 13 INTERMEDIATE WORKOUT ZWEI TAG 10 INTERMEDIATE WORKOUT EINS TAG 14 KEIN TRAINING TAG 11 INTERVALL- AUSDAUER TAG 12 KEIN TRAINING TAG 15 YOGA EINS Lege vor dem Start deine Ziele fest und trage sie, plus dein Gewicht und deine Maße, in der Tabelle auf den Seiten 18 und 19 ein.

INTENSIVIERE DEIN AUS- DAUERTRAINING. Ausdauertraining erhöht die Herzfrequenz, unterstützt den Stoffwechsel sowie ein gesundes Herz und beschleunigt die Regeneration nach einem anstrengenden Sportprogramm. Während des -INTERMEDIATE 1-Programms solltest du an etwa zwei bis drei Tagen pro Woche Ausdauertraining einplanen. Die Trainingseinheiten sollten etwa 30–60 Minuten dauern und idealerweise ohne Unterbrechung ausgeführt werden. In BEGINNER 1 & 2 hast du gelernt, wie wichtig es ist, sich herauszufordern, um seinem Ziel von der Traumfigur und Wohlbefinden näher zu kommen. Starte mit diesem Wissen in die nächste Phase mit INTERMEDIATE 1. AUSDAUER TRAINIERST DU ZUM BEISPIEL DURCH: Gehen, Laufen, Treppensteigen, Crosstrainer, Rudern, Schwimmen, Yoga, Radfahren, Wandern, Aerobic, Tanzen, Kickboxen VIDEOS ZU ALLEN WORKOUTS FINDEST DU AUF UNSERER FOREVER-F.I.T.-WEBSITE WWW.TUEDIRWASGUTES.COM. 25

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