Aufrufe
vor 2 Jahren

FIT-Broschüre

  • Text
  • Sekunden
  • Pause
  • Workout
  • Ausdauer
  • Workouts
  • Beginner
  • Gewicht
  • Wasser
  • Intermediate
  • Aloe
Drei Bausteine: Clean9, F15™ und Vital5®. Ein Ziel: mehr Ausstrahlung und Wohlbefinden. Mit Hilfe der kompakten Broschüre änderst du deine Einstellung zu den Themen Ernährung und Bewegung. Du lernst dich zu wandeln, um deinem Ziel immer ein Stück näher zu kommen. Lass dich inspirieren!

INTERMEDIATE 2 DEIN

INTERMEDIATE 2 DEIN TRAININGSPLAN TAG 1 INTERMEDIATE WORKOUT DREI TAG 5 KEIN TRAINING TAG 2 AUSDAUER TAG 6 YOGA ZWEI TAG 3 INTERMEDIATE WORKOUT VIER TAG 7 HIIT-KRAFT- AUSDAUER TAG 4 HIIT- AUSDAUER-MIX TAG 8 INTERMEDIATE WORKOUT DREI TAG 9 AUSDAUER TAG 10 KEIN TRAINING TAG 11 INTERMEDIATE WORKOUT VIER TAG 12 HIIT- AUSDAUER-MIX TAG 13 YOGA ZWEI TAG 14 HIIT-KRAFT- AUSDAUER TAG 15 KEIN TRAINING BRINGE DEINE FITNESS AUF DIE NÄCHSTE STUFE. Das -INTERMEDIATE 2-Programm baut auf den Workouts auf, die du bereits kennst, und ergänzt diese um spannende neue Ausdauerübungen, die dich in Schwung bringen! 26 VIDEOS ZU ALLEN WORKOUTS FINDEST DU AUF UNSERER FOREVER-F.I.T.- WEBSITE WWW.TUEDIRWASGUTES.COM.

HIGH- INTENSITY- AUSDAUERTRAINING. Mit High Intensity Interval Training (HIIT) Workouts kannst du dein Ausdauertraining abwechslungsreicher gestalten. Diese energiegeladenen Workouts erhöhen die Herzfrequenz und verbrennen mehr Fett und Kalorien in kürzerer Zeit. Aber du bekommst nichts geschenkt: HIIT-Workouts erfordern vollen Einsatz für maximale Ergebnisse. Das -INTERMEDIATE 2-Programm sorgt mit zwei verschiedenen HIIT-Ausdauerworkouts für mehr Abwechslung bei deinem Ausdauertraining. Die temporeichen Übungen kannst du überall absolvieren – alles, was du dazu brauchst, sind 16 Minuten Zeit und einen Stuhl. Lege vor dem Start deine Ziele fest und trage sie zusammen mit deinem Gewicht und deinen Maßen auf den Seiten 18 und 19 ein. F.I.T.-TIPP Plane pro Woche ein -HIIT-Ausdauer- Workout in Kombination mit einer Steady-State- Ausdauerübung ein, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Die Steady-State-Ausdauerübung sollte 30 – 60 Minuten dauern, wobei die Intensität auf einer Skala von 1 (leicht) bis 10 (extrem anspruchsvoll) etwa bei 5 –7 liegen sollte. Steady-State-Ausdauerübungen findest du unter www.tuedirwasgutes.com 27

DE & AT

2018 © Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzrichtlinien ǀ Impressum