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FIT-Broschüre

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Drei Bausteine: Clean9, F15™ und Vital5®. Ein Ziel: mehr Ausstrahlung und Wohlbefinden. Mit Hilfe der kompakten Broschüre änderst du deine Einstellung zu den Themen Ernährung und Bewegung. Du lernst dich zu wandeln, um deinem Ziel immer ein Stück näher zu kommen. Lass dich inspirieren!

ADVANCED 1 DEIN

ADVANCED 1 DEIN TRAININGSPLAN TAG 1 BACKSIDE WORKOUT EINS TAG 2 -TABATA- AUSDAUER EINS TAG 3 FRONTSIDE WORKOUT EINS TAG 4 KEIN TRAINING TAG 5 -LAUFBAND- AUSDAUER EINS TAG 6 QUADS & CORE WORKOUT EINS TAG 7 AUSDAUER NACH WAHL TAG 8 KEIN TRAINING TAG 9 BACKSIDE WORKOUT EINS TAG 10 -TABATA- AUSDAUER EINS TAG 11 FRONTSIDE WORKOUT EINS TAG 12 KEIN TRAINING TAG 13 -LAUFBAND- AUSDAUER EINS TAG 14 QUADS & CORE WORKOUT EINS TAG 15 AUSDAUER NACH WAHL Lege vor dem Start deine Ziele fest und trage sie, plus dein Gewicht und deine Maße, in der Tabelle auf den Seiten 18 und 19 ein. JETZT BEGINNT DAS TRAINING! Du erreichst eine langfristige Veränderung nur, wenn du für einen optimalen Energieverbrauch Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel kombinierst, die deinen Körper mit Energie versorgen, und gezieltem Training, das dir hilft, Kalorien zu verbrennen und fettfreie Muskelmasse aufzubauen. Das -ADVANCED 1-Programm verbindet drei Eigengewichtsübungen mit zwei Ausdauerübungen, die dich so richtig in Schwung bringen werden. 28 VIDEOS ZU ALLEN WORKOUTS FINDEST DU AUF UNSERER FOREVER-F.I.T.-WEBSITE WWW.TUEDIRWASGUTES.COM.

In INTERMEDIATE 1 & 2 hast du gelernt, wie wichtig es ist, dich herauszufordern, um deinem Ziel von deiner Traumfigur und mehr Wohlbefinden näher zu kommen. Starte mit diesem Wissen in die nächste Phase mit ADVANCED 1. INTENSIVIERE DEIN AUSDAUER- TRAINING. AUSDAUER TRAINIERST DU ZUM BEISPIEL DURCH: Gehen, Laufen, Treppensteigen, Crosstrainer, Rudern, Schwimmen, Yoga, Radfahren, Wandern, Aerobic, Tanzen, Kickboxen Du weißt bereits, wie wichtig Ausdauertraining für ein gesundes Gewichtsmanagement ist. Ausdauertraining unter - stützt den Stoff wechsel sowie ein gesundes Herz und beschleunigt die Regeneration nach einem anstrengenden Sportprogramm. Im Rahmen des -ADVANCED 1- Programms solltest du an drei Tagen pro Woche Ausdauertraining einplanen. Die Trainingseinheiten sollten anspruchsvoll sein, um den größtmöglichen Effekt zu erzielen. Sind sie zu leicht, arbeitest du nicht hart genug an dir selbst. 29

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