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Startertraining

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Diese Schulungsunterlage zeigt dir die praktische Umsetzung der Forever-Kundenpräsentation und damit ganz konkret, wie du dein Geschäft anfangen, auf- und ausbauen kannst: vom Erkennen und Kategorisieren potenzieller Kunden über das sinnvolle Führen von Namenslisten sowie das richtige Einladen von Interessenten bis hin zur erfolgreichen Strategie zur finanziellen Unabhängigkeit. Lass dich leiten!

Name Sponsor Telefon

Name Sponsor Telefon Handy E-Mail FBO-Nummer Upline Telefon Handy E-Mail DEINE PERSÖNLICHEN ZIELE Wann möchtest du deine eigenen Produkte refinanziert haben? Wie viel möchtest du nach einem Jahr PRO MONAT zusätzlich verdienen? Welche monatlichen Einnahmen möchtest du anschließend auf Dauer mit Forever erreichen? Wie viel Zeit bist du bereit, pro Woche in den nächsten Monaten zu investieren? Was sind deine besonderen Wünsche und Ziele? Was möchtest du mit Forever alles erreichen? 4

“ Viele überschätzen, was sie in einem Jahr erreichen können, unterschätzen aber, was sie in fünf Jahren erreichen können! MENSCHEN, DIE DU KENNST ... Peter F. Drucker „ Du kennst hunderte von Menschen, direkt oder indirekt. Dies ist ein wertvolles, immaterielles Kapital. Im Empfehlungsmarketing empfiehlst du den Menschen das, was sich bei dir bewährt hat. Die Entscheidung trifft jeder selbst. Vor der Entscheidung ist allerdings die richtige Information wichtig. Nutze deine Beziehungen, um den Menschen Gesundheit und Wohlbefinden nahe zu bringen, im persönlichen und finanziellen Bereich. Wen kenne ich von meinem jetzigen oder alten Arbeitsplatz? Frühere Arbeitgeber und Angestellte, Kollegen, Mitglieder von Handels- und Berufsverbänden, frühere Kunden. Wen kenne ich von der Schule oder Universität? Schulkameraden, Kommilitonen, Verbindungsbrüder, Vereinsmitglieder (Sport, Rhetorik, Musik, Sprachen, Wissenschaften usw.), Lehrer und Eltern von Klassenkameraden. Wen kenne ich aufgrund meiner Hobbys oder vom Sport? Fotografie, Schach, Musik, Diskussion, Filme, Reisen, Laien - theater, Hobby-Club, Tennis, Golf, Fußball, Leichtathletik usw. Wen kenne ich aus meiner jetzigen oder früheren Nachbarschaft? Nachbarn, gute Freunde, Bekannte aus der früheren Umgebung. Wen kenne ich, weil ich ein Auto fahre? Autohändler, Tankwart, Ersatzteillieferant, Mechaniker usw. Wen kenne ich durch meine täglichen Besorgungen? Lebensmittelhandlung, Büroservice, Postbote, Wäscherei, Reinigung, Coiffeur, Tabakgeschäft, Zeitungshändler. An wen habe ich letztes Jahr Rechnungen bezahlt? Wen kenne ich aufgrund meiner Mitgliedschaft bei Clubs, Vereinen, Verbänden und Organisationen? Militärdienst, politische Vereine, Berufsgenossenschaften, Sportgemeinschaften, Fitness-Club usw. Schreibe in die Namensliste ALLE Namen, ohne Wertung. Weitere Quellen sind: Handy Visitenkarten Outlook Andere Adresslisten 5

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